3DTUTORIALS.NET

Maxon Cinema 4D Tutorial für Anfänger: Grundlagen #09 Wir modellieren ein Glas mit Splines (German)

Grundlagen #09 Wir modellieren ein Glas mit Splines

Hey Leute,
Willkommen zu meiner Tutorial Reihe zu dem 3D Animations Programm Cinema 4D, in denen ich euch die Grundlagen näher bringen möchte.
#09
In dieser Folge geht zeige ich euch wie ihr mit einer Vorlage ein Glas ohne großen Aufwand modellieren könnt, nämlich mit Hilfe von Splines und dem Lathe Werkzeug.

Im Gegensatz zu vielen anderen Tutorial Reihen, möchte ich meine Videos eher kompakt halten, sodass ihr nicht mit unnötigem Wissen, das ihr sowieso nie brauchen werdet zugetextet werden, ganz im Gegenteil ich werde meine Videos möglichst kurz und mit den wichtigsten Informationen füllen.
Bei Fragen stehe ich jederzeit bereit, also könnt ihr euch ordentlich in den Kommentaren auslassen.
Ich arbeite noch an der Qualität der Videos und versuche die Auflösung noch etwas zu verbessern.

Скачать шаблоны joomla 3.4.